Gemeinsam etwas bewegen

Kooperationen

All den Menschen und Unternehmen, die mich über die Jahre so tatkräftig und positiv unterstützt haben, verdanke ich unglaublich viel!

Seit 9 Jahren stehe ich in einer bundesweiten Kooperation mit der Techniker Krankenkasse. Gemeinsam organisieren wir jährlich 50  Veranstaltungen in Konzernen und mittelständischen Unternehmen, an Universitäten, bei Ausbildungsinitiativen und bei sportlichen Events.

Zurück zur Startseite - tk.de

 

Ganz wichtig ist der technische Support und das Material von den Jungs bei 

Meine zuverlässigen Partner seit vielen Jahren - ohne Euch liefe wenig!

Damit ich auch mal keine Sportklamotten tragen muss - Danke!

Die Macht auf 2 Rädern - Einfach die Besten, um meine Leistung auf die Straße zu bringen!

Ich weiß nicht, wieviele Laufkilometer ich Euch zu verdanken habe!!