Neugierig?

Sie möchten gerne mehr über mich und meine Projekte erfahren? Mit mir zusammenarbeiten? Oder Sie interessieren sich für meine Vortragsangebote? Ich habe keine vorgefertigten Vorträge, sondern stimme die Inhalte und die Fokussierung individuell mit Ihnen ab. Für Ideen habe ich immer ein offenes Ohr und ich integriere gerne aktive Bausteine in meine Veranstaltungen. Individuelle Workshops und Coaching-Angebote lassen sich am Besten gemeinsam planen – im persönlichen Gespräch. Einige Rückmeldungen und Referenzen zu meinen Firmen-Veranstaltungen gibt es weiter unten auf dieser Seite.

Kontaktaufnahme bitte über info (at) andreas-niedrig.com oder das Kontaktformular unten auf dieser Seite. 

Schreiben Sie mir, ich freue mich auch über Tipps und Anregungen!

Leider kann ich momentan keine weiteren Schulveranstaltungen mehr annehmen. Entschuldigung dafür, aber es sind noch zu viele Anfragen auf der Liste.  Meine Lebensgeschichte wurde unter dem Titel „Lauf um Dein Leben“ verfilmt und um Nachhaltig das Thema aufzugreifen wurden Handreichungen zum Film erstellt. Der Film ist auf DVD erhältlich. 

„… eine Geschichte wie Hollywood sie besser nicht hätte schreiben können. Mit seiner Lebenserfahrung, seiner Ausstrahlung und Präsenz überzeugt Andreas und erinnerte uns, dass es nicht immer nur um das „große Ganze“ geht. Auch change management beginnt mit dem persönlichen Umdenken, ob privat oder in der Konzernstruktur. Es braucht Menschen, diese Prozesse voranzutreiben aber dabei nicht die „Erdung“ zu verlieren. Andreas Niedrig schafft es auf seine ganz besondere Art, dies zu vermitteln. Glaubhaft, reflektierend und inspirierend. 5 Sterne.“ Dr. Sven Jansen, Vorstand der NOVENTI Health SE

„Die Welt verändert sich sehr schnell und auch wir als Bank müssen uns anpassen und neu ausrichten. Gerade Transformationsprozesse brauchen Impulse von außen. Unsere Entscheidung, Andreas Niedrig als ehemaligen Triathlon Profi für diese Denkanstöße zu engagieren, war die richtige. Direkt aus dem Leben, ernsthaft und äußerst unterhaltsam erinnerte Andreas Niedrig, dass Veränderungen dazugehören, um erfolgreich und zufrieden zu sein, privat wie im Beruf. Absolut empfehlenswert!“  Berthold Rüsing, Vorstand Firmenkunden, Targobank

„Um unseren jungen Spielern andere Blickwinkel zu zeigen, haben wir uns Andreas Niedrig eingeladen. Seine lockere Art der Präsentation hat überzeugt. Sein unglaublicher Trainingsumfang, seine sportlichen Erfolge, sein positiver Umgang mit Verletzungen und Rückschlägen hat unserem Team neue Impulse gegeben. Gerade für unsere jungen Spieler war es eine sehr wichtige Begegnung, die ihnen gezeigt hat, wie man sich immer und immer wieder selbst motivieren kann.“ Gerald Asamoah, Manager U23, FC Schalke 04

„Veranstaltungen mit Andreas Niedrig sind ein Gewinn. Andreas hat eine ganz persönliche Art, mit seiner Lebensgeschichte, seinen sportlichen Leistungen aber auch mit seiner authentischen Ausstrahlung zu überzeugen. Er gibt mit seinen Veranstaltungen Denkanstöße und zeigt anschaulich wie wir mit schwierigen Situationen umgehen können, als Unternehmen, im Job oder privat.“ Christian Schmalzl, Co-CEO der Ströer SE & Co. KGaA

Airbus, ABG Bayern, BMW, Bayer, BVMW, Citibank, Deutsche Vermögensberatung, DPD, Ergo, Fraport, FC Schalke 04, GANT, Hamburg Port Authority AöR, KPMG, KFW Bank, Magirus, MediaCom, Mercedes, NOVENTI, proWin, Sparkassen, Ströer, Targobank, Thyssen-Krupp, Volks- und Raiffeisenbanken,  ….