Projekte und Mediales

Meine Lebensgeschichte als Buch

ist im Heyne Verlag erschienen. 2007 kam eine überarbeitete Version, die ich zum großen Teil selbst geschrieben habe und mit der ich mich voll und ganz identifizieren kann. Für alle, die ein wenig tiefer in meine Lebensgeschichte einsteigen möchten.

Meine Lebensgeschichte als Kinofilm DVD (1h 38 min) mit Robert Gwisdek, Axel Stein, Max Riemelt, Jasmin Schwiers, Uwe Ochsenknecht

Regisseur: Adnan Köse Kinostart in 2008

Handreichungen zum Film gibt es hier 

Motivation Kompakt  - sich wieder für sich selbst zu begeistern: Ziele setzen und Träume realisieren. Aktive und praktische Tipps für Alltag, Beruf und Sport!  und anschauliche, praktische, Lösungen für besondere Herausforderungen im Alltag, im Beruf und natürlich auch im Sport!  ... zur Zeit vergriffen,  Sondereditionen auf Anfrage

Traumwärts - wohin führt Dein Weg - Der Film über das Race Across America

Das „Race across America" (RAAM) ist ein Nonstop-Radrennen quer durch die USA über mehr als 4800 km. TRAUMWÄRTS nimmt Dich als Beobachter mit und schickt uns auf eine ganz persönliche Reise. Die etwas andere Dokumention